Über

Mich selbst zu beschreiben fiel mir immer schwer und am liebsten würde ich mich davor drücken. Aber ich weiß ja wie das ist, wenn man etwas interessantes liest, dann möchte man gerne wissen, wer steckt eigentlich hinter diesen Worten. Geboren wurde ich im Jahr 1979, also befinde ich mich in einem guten mittleren Alter. Zu jung, um alt zu sein, zu alt, um jung zu sein. Was für ein Dilemma. Ehrlich gesagt, fühle ich mich oft jung, manchmal zu alt, hin und wieder gebrechlich und manchmal, weiß ich auch gar nicht, wie ich mich gerade fühle. Dann finde ich einfach alles doof und möchte mir die Decke über den Kopf ziehen. Ansonsten bin ich verheiratet, habe zwei Töchter und eine tiefenentspannte Katze, die eigentlich mal ein Hund werden sollte. Darüber hinaus habe ich diverse Interessen. Hobbys würde ich sie nicht schimpfen. Dafür übe ich sie zu selten aus. Zu diesen Interessen gehören das Nähen und Stricken. Generell mag ich Handarbeiten sehr gern. Dann spiele ich hin und wieder Querflöte oder auf dem Keyboard. Singen mag ich auch. Mein Mann lobt meinen Gesang auch immer, doch überzeugt mich das nicht. In meinen Ohren klinge ich einfach viel zu oft schlecht. Also lassen wir das. Sport würde ich schon eher zu meinen Hobbys zählen. Ich bin ein Mensch der sich gerne bewegt und nun seit ca. 3-4 Jahren tue ich dies auch immer regelmäßiger. Nur meine Ernährung habe ich noch nicht im Griff. Aber ich behaupte einfach mal, ich weiß schon ne Menge über Ernährung und Co. Beruflich bin ich als Kinderkrankenschwester unterwegs. Und dann gibt es da noch das Mysterium, dass ich scheinbar nur an MIgräne leide, wenn ich kein Fleisch esse. Kein Scheiß. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn du mehr wissen willst, musst du wohl ein Bier mit mir trinken gehen ;-) Ach noch etwas...beizeiten wird dieser Blog auch noch aufgehübscht. Aber ich hab gleich Feierabend und nun keine Zeit für son Firlefanz ;-)

Alter: 7
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung